Neue Modelle, Trends & Angebote Auto News

Aktuelle Neuigkeiten und Beiträge rund um das Thema Auto finden Sie hier.

  • Porsche Panamera
    Neues von Porsche 25.03.2024

    Der neue Porsche Panamera vereint Luxus mit Sportlichkeit

    Die Luxuslimousine des Sportwagenherstellers präsentiert sich in ihrer dritten Modellgeneration mit noch stärkeren Antrieben und einem innovativen Bedienkonzept. Insbesondere das neue Aktivfahrwerk Porsche Active Ride setzt Maßstäbe in puncto Komfort und Fahrdynamik, während die Integration des digitalen Ökosystems neue Interaktionsmöglichkeiten schafft.

  • Porsche Taycan, Taycan Turbo Cross Turismo, Taycan 4S Sport Turismo
    Neues von Porsche 14.02.2024

    Porsche Taycan: Revolutionäre Leistungs- und Reichweitensteigerung

    Porsche hat den Taycan umfassend überarbeitet und den Elektro-Sportwagen somit in allen Bereichen über seinen Vorgänger hinauswachsen lassen. Mit gesteigerter Leistung, erweiterter Reichweite, schnellerer Beschleunigung sowie einer effizienteren und robusteren Ladekapazität setzt das Modell neue Maßstäbe.

  • Macan Turbo
    Neues von Porsche 22.01.2024

    Porsche präsentiert den ersten elektrischen Macan: Pionier im SUV-Bereich

    Porsche schlägt mit der Vorstellung des neuen vollelektrischen Macan ein neues Kapitel in der Geschichte der E-Mobilität auf. Dieses wegweisende Modell, das zehn Jahre nach der ersten Markteinführung des Macan präsentiert wird, umfasst zwei Varianten: den Macan 4 und den Macan Turbo.

  • Digitaler, luxuriöser, effizienter Der neue Panamera
    Neues von Porsche 01.12.2023

    Der Neue Porsche Panamera: Ein Meisterwerk der Eleganz und Effizienz

    In der Welt der Luxuslimousinen hat Porsche seinen jüngsten Neuzugang enthüllt: Den neuen Porsche Panamera. Mit der nun dritten Modellgeneration überschreitet Porsche die Grenzen des Möglichen und präsentiert ein Fahrzeug, das nicht nur durch sein expressives Design beeindruckt, sondern auch durch eine noch nie dagewesene Kombination aus Dynamik, Effizienz und digitaler Innovation.

  • Porsche Zentrum Graz
    Präsentation 06.11.2023

    Eröffnung des neuen Porsche Zentrums in Graz – Eine fortschrittliche und nachhaltige Sportwagen-Erlebniswelt im Herzen der Steiermark!

    Nach knapp einjähriger Bauzeit wurde am Donnerstag, den 19. Oktober 2023 das neue Porsche Zentrum Graz-Liebenau in der steirischen Landeshauptstadt feierlich eröffnet. Auf einem beeindruckenden Areal von 6.500m² wurde ein Markenerlebnisraum geschaffen, der es allen PIA Kund:innen und Porsche-Fans ermöglicht, die Marke Porsche auf einem neuen Level zu erleben.

  • 911 ST_yachtingbluemetallic
    Neues von Porsche 18.10.2023

    Porsche feiert 60 Jahre 911 mit exklusivem Jubiläumsmodell: Der neue Porsche 911 S/T

    Porsche markiert das 60-jährige Jubiläum seines legendären 911-Modells mit einer atemberaubenden Sonderedition: dem Porsche 911 S/T. Dieser exklusive Sportwagen, der auf lediglich 1.963 Exemplare limitiert ist, bietet Autofans und Kennern ein einzigartiges und puristisches Fahrerlebnis und verspricht maximalen Fahrspaß.

  • Cayenne S E-Hybrid
    Neues von Porsche 06.10.2023

    Porsche präsentiert den Cayenne S E-Hybrid: Mehr Power, Mehr Elektroreichweite

    Porsche baut sein Portfolio elektrifizierter Fahrzeuge weiter aus und präsentiert mit großem Stolz den brandneuen Cayenne S E-Hybrid. Dieser aufregende Neuzugang zur renommierten Cayenne-SUV-Familie vereint auf beeindruckende Weise Fahrleistung, Reisekomfort und Umweltfreundlichkeit.

  • Cayenne Turbo E-Hybrid Coupé
    Neues von Porsche 30.08.2023

    Der Cayenne Turbo E-Hybrid: Eine Krönung an Kraft & Leistung

    Porsche hat die Autowelt erneut in Aufregung versetzt, indem das Unternehmen den Vorhang für den neuesten Höhepunkt seiner SUV-Baureihe gelüftet hat: den bahnbrechenden Cayenne Turbo E-Hybrid. Als Höhepunkt von Leistung, Effizienz und Alltagstauglichkeit setzt dieses Modell neue Maßstäbe für Autoliebhaber.

  • Spyder RS
    Neues von Porsche 11.08.2023

    Neue Maßstäbe für Fahrspaß: Der 718 Spyder RS von Porsche

    Porsche hat einen neuen Star auf der Straße enthüllt: den beeindruckenden 718 Spyder RS. Mit einem Fokus auf maximalem Fahrspaß und einer Leistungssteigerung von 59 kW (80 PS) im Vergleich zu seinen Vorgängern setzt dieser Mittelmotor-Roadster neue Maßstäbe im Sportwagen-Segment.

  • Porsche 911 ST
    Neues von Porsche 06.08.2023

    Porsche feiert 60 Jahre 911 mit dem puristischen Sondermodell 911 S/T

    Porsche markiert das 60-jährige Jubiläum seines legendären 911 Modells mit einer speziellen, auf maximalen Fahrspaß ausgelegten Sonder-Edition - dem Porsche 911 S/T. Diese beeindruckende Hommage an eine Ikone des Automobilbaus ist auf nur 1.963 Exemplare limitiert, eine Anspielung auf das Geburtsjahr des ursprünglichen 911.

  • Porsche Hundebox groß
    Rund ums Zubehör 21.07.2023

    Porsche stellt maßgeschneiderte Hundeboxen vor und erweitert einmal mehr das Angebot an Fahrzeugzubehör

    Robust, sicher und dazu noch stylisch: Die neuen Hundeboxen von Porsche beeindrucken nicht nur durch vielseitige Funktionen, sondern auch durch ein markentypisches Design und zwei unterschiedliche Größen. Perfekt für Ihren Vierbeiner!

  • Die aktualisierte My Porsche App kombiniert Fahrzeugfunktionen mit dem CarPlay®- Erlebnis
    Technische Neuheit 13.07.2023

    Die My Porsche App erweitert Funktionen für mehr Komfort und Entertainment in Apple CarPlay®

    Durch das von Porsche durchgeführte Update der My Porsche App werden neue und erweiterte Funktionen bereitgestellt, welche eine optimale Nutzung von Apple CarPlay® ermöglichen. Mit der Integration der App in Apple CarPlay® können nun Komfort- und Entertainmentfunktionen direkt gesteuert werden. Zudem ermöglichen unterschiedliche Wellness-Modi die perfekte Kombination von Audio, Innenlicht und Klima.

Anmeldung zum Newsletter

Mit unserem Newsletter erhalten Sie regelmäßig Informationen rund um unser Autohaus und eine Auswahl exklusiver Angebote!

Die eingegebenen Daten sind nicht valide. Bitte versuchen Sie es erneut.

Bitte wählen Sie eine Anrede

Es gab leider ein Problem mit der Newsletter-Anmeldung. Bitte versuchen Sie es später erneut.

checkbox_default

Vielen Dank!

Sie haben sich soeben zu unserem Newsletter angemeldet.

Sie erhalten von uns umgehend eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Bitte bestätigen Sie diesen Link, um Ihre Anmeldung abzuschließen.